Samstag, 3. Februar 2018

Schlafzimmer am Abend

Schlafzimmer am Abend gemütlich dekorieren mit Tischleuchten, grauen und weißen Wohntextilien im modernen skandinavischen Wohnstil. Tasteboykott.


Im Netz sieht man Wohnräume ja in der Regel immer nur tagsüber, perfekt mit natürlichem Licht (und Tageslichtlampen) ausgeleuchtet. Heute lasse ich euch mal einen Blick in das abendliche Schlafzimmer werfen, nachdem sich die Sonne schon lange verabschiedet hat. Dann wird es nämlich erst richtig gemütlich, wenn man im Kuschelpulli Zeit für sich hat und auf dem Bett in ein gutes Buch abtauchen kann oder eine DVD schaut. Die schlichte moderne Deko bleibt gleich, aber die Stimmung ist doch eine ganz andere.

Schlafzimmer gemütlich modern am Abend einrichten: Tischleuchten, Wohntextilien in weiß + grau, Bildbände
Schlafzimmer gemütlich modern skandinavisch schlicht am Abend einrichten: Tischleuchten, Wohntextilien in weiß + grau, Bildbände

Viele Tischleuchten, Wohntextilien in weiß und grau, mein Fell, Bildbände... Mehr braucht es eigentlich nicht, um eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen. Ich schaue ja keine Serien, noch mehr Zeit vor dem Bildschirm sollte ich wirklich nicht verbringen, da tut mir ein bisschen Van Gogh Anschauen viel besser. 

Schlafzimmer gemütlich modern am Abend einrichten: Tischleuchten, Wohntextilien in weiß + grau, Bildbände

Kommentare:

  1. Boha, ist dein Zimmer ordentlich! Ich weiß, ich schreibe jeden Tag das Gleiche - du kannst mir ja bescheid geben, wenn ich dich damit nerve! Aber du machst so schöne Bilder!!!!!!! Absolut herrlich!
    Viele Grüße, Izabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du Izabella, ich freue mich einfach jeden Tag drüber, also vielen Dank dafür! Und so ordentlich ist es gerade leider gar nicht :)

      Löschen
  2. Darf ich fragen, woher das vordre Kissen auf dem ersten Bild ist? Das ist super schön und würde sich auch gut in meinem Zimmer machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Eivor von Ikea, aber glaube ich leider nicht mehr erhältlich. :/

      Löschen
  3. Dafür, dass die Fotos am Abend entstanden sind, sind sie echt mega schön hell :D Hut ab! Sieht total gemütlich bei dir aus, würde ich glatt einziehen :D

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!