DIY Libellen-Print zeichnen als erste Frühlingsdeko

| |
DIY Libellen-Print zeichnen als günstige skandinavische Frühlingsdeko
Scandinavian spring office decoration with DIY black and white prints // Frühlingsdeko am Schreibtisch mit selbst gemachten Postern

Jetzt im Februar soll hier drinnen Frühling einziehen! Draußen merkt man schon, dass die neue Jahreszeit kurz bevorsteht und bei mir standen bis zum Wochenende noch Tannenzapfen und Stumpenkerzen rum. Geht ja gar nicht.
Mein Vorhaben soll mal wieder möglichst günstig, einfach und dauerhaft (Tulpen z.B. müsste ich ständig nachkaufen und hab grade keine da. Leider :/) sein, unter anderem in Form eines schnellen DIY-Projekts:

DIY Libellen-Print/ -Poster zeichnen als Wanddeko // DIY dragon-fly print

DIY Libellen-Print/ -Poster

Solche Poster mit Libellen und anderen Insekten habe ich schon öfter gesehen, wollte aber keins kaufen, denn man kann so einfach eins nachmachen: Sucht euch eine Vorlage (Ich habe Libelle gezeichnet oder so was gegoogelt, Bild gespeichert, in der Mitte vertikal durchgeschnitten und eine Hälfte gepiegelt, weil meine Vorlage nicht symmetrisch war). Zieht das Bild in der passenden Größe auf euren Bildschirm, klebt ein DIN A3-Blatt mit Masking Tape fest und paust vorsichtig mit Bleistift ab. Habt ihr es, nehmt das Papier ab und zeichnet die Linien mit einem schwarzen Gelschreiber/ Fasermaler o.ä. nach.
Zuerst hatte ich den fertigen Print mit Masking Tape an die Wand gebracht, aber mittlerweile ist er gerahmt.

Scandinavian spring office decoration with DIY black and white prints // Frühlingsdeko am Schreibtisch mit selbst gemachten Postern

Auf dem Schreibtisch (ja, der steht wieder an der grauen Wand) habe ich noch einen weiteren selbstgemachten Print in einem blau lackierten Rahmen aufgestellt, diesmal einen Schmetterling. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip.
Ach, das ist übrigens ein Props-Handy. Fancy, gell. Gefiel mir auf den Fotos besser mit dem Silber.
Zurzeit wandern mal wieder viele Dinge hier herum und suchen einen neuen Platz, an dem sie mir besser gefallen (ok, ich suche ihnen den Platz), besonders mein Strickpouf und viele viele Kissen.

Scandinavian spring office decoration with DIY butterfly print
DIY Libellen-Print/ -Poster zeichnen als Wanddeko // DIY dragon-fly print

Das könnte Dich auch interessieren: 

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch die Libelle geworden ist! ♥ Und auch der Schmetterling gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben Dank, Yvonne! Es freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich!
Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen und Bloglovin, um keinen Post mehr zu verpassen!